Duschtür

Duschtür

1 Kommentar bisher »

  1. Nat sagt

    am 14. August 2010 @ 18:41

    hallo,
    na wird doch langsam bei euch. 🙂
    wur sind ja nun schon drin und haben auch schon die ersten einweihungsparties für nachbarn usw hinter uns gebracht. puh.
    muss noch mal photos vom ferigen haus usw machen. aber man kommt zu nichts, wenn man erstmal drin ist gibts viele kleinigkeiten zu erledigen. wie jüngst der aufbau des gartenhäuschens, dass wir jetzt bei ebay ersteiger haben. hehe…
    wollte eigentlich nur eben sagen, dass die duschtür übrigens ziemlich genau so aussieht, wie die von pro haus, die wir auch haben.
    hier ein bild davon aus der prohaus-bemusterung:
    http://pics.livejournal.com/moonsis/pic/000pk1tr

    🙂

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.