Kern-Haus: Zweites Gespräch

Heute haben wir unser zweites Gespräch bei KernHaus. Also hieß es wieder flott nach der Arbeit direkt nach Wegberg düsen. Dort erwartete uns die Beraterin und ein unabhängiger Finanzierungsberater. Nach kurzer Vorstellung haben wir uns dann erst einmal ausführlich mit dem Finanzierungsberater unterhalten, der dann, wie alle anderen auch, unsere Daten notierte, viele viele Fragen stellte uns aber viele interessante Informationen zukommen ließ. Wir werden also in den nächsten Tagen dann ein paar verschiedene Finanzierungsvarianten per eMail erhalten. Wir sind ja mal gespannt, was dabei heraus kommt.

Ansonsten war das zweite Gespräch mit ProHaus Wegberg wieder mal sehr informativ. Offene Fragen wurden entsprechend beantwortet. Und bis auf das unschöne Detail, dass wir das Gefühl hatten, den nächsten Termin unbedningt möglichst zeitnah mit uns zu vereinbaren, kamen wir uns eigentlich gut aufgehoben vor. Trotzdem mögen wir es mal gar nicht, unter Druck gesetzt zu werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: