Unser Blog lernt laufen…

Unser Blog wächst und gedeiht. Mittlerweile ist er sogar bei unserem Haushersteller ProHaus verlinkt. Geht doch einfach mal auf die ProHaus Webseite und wählt in der linken Navigationsleiste den Menüpunkt Bauherren-Blogs aus. Dort sind einige sehr gute ProHaus Bautagebücher bzw. Baublogs verlinkt – u.a. auch unser Blog hier.

 

An dieser Stelle wollen wir uns auch mal bei den vielen Besuchern bedanken. Im November haben wir das erste Mal die 10.000 Besucher Marke geknackt – Tendenz steigend! Seht selber:

Blogstatistik bis November 2010

Weiter so und euch allen noch viel Spaß beim Lesen…

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.