Es gibt auch noch ein kleineres Grundstück…

Heute haben wir von dem Grundstücksverkäufer aus Fronhoven eine sehr erfreuliche eMail erhalten. Da uns die beiden gezeigten Grundstücke wirklich viel zu groß sind (einmal ca. 800, einmal knapp 1.000 qm) bietet uns der Verkäufer auch noch ein weiteres Grundstück mit einer Fläche von 660 qm an. Das wäre aus unserer Sicht perfekt (nicht zu groß, aber auch nicht zu klein)! Hört sich also wirklich vielversprechend an. Wir werden unser Interesse bekunden und einen erneuten Termin für eine zweite Besichtigung vereinbaren.

Vielleicht klappt es ja doch noch in Fronhoven. Mal sehen…

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.