Finanzierungsgespräch mit der Deutschen Bank

Deutsche BankHeute Abend hatten wir mal ein irgendwie „anderes“ Finanzierungsgespräch. Ich habe letzte Woche mal bei der Deutschen Bank angerufen und um einen Termin für ein Baufinanzierungsberatungsgespräch gebeten. Man hat mich dann am selben Tag zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter persönlich bei uns vorbei kommen wird. Mal was anderes – die Bank kommt zu uns.

Das Gespräch war sehr informativ und der Berater machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Nachdem er sich zunächst über unser Vorhaben informierte, wurden, wie bei allen Finanzierungsgesprächen, unsere „technischen Daten“ (sprich Zahlen, Zahlen, Zahlen) aufgenommen. Über einige Randparameter wurden wir bereits während des Gesprächs sehr gut informiert. Gegen Ende der Woche sollen wir dann die Angebote (wir bekommen verschiedene Varianten angeboten) in der Post liegen haben. Na dann sind wir gespannt…

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: