Die Heizung wird angeschlossen

Nachdem wir den Koloss nun endlich auf seinen Sockel gesetzt haben, hat unser Installateur damit begonnen, die Heizungsanlage zu installieren. Was wir jetzt schon total Panne finden, ist die Position des Displays. Dieses befindet sich jetzt nämlich unweit der Kellerdecke (siehe Foto unten). Da werde ich die Heinis von ELCO bei der Inbetriebnahme (die ja einen ganzen Tag dauern soll) mal nach fragen. Vielleicht muss ich ja noch eine eigene Treppe zum Ablesen des Displays im Technikraum errichten *kopfschüttel. Aber egal. Solche lustigen Sachen hat man immer wieder, wenn man baut. Übrigens, unser Deckenhöhe im Keller beträgt 2,51m.

Der Warmwasserspeicher hat jetzt sein Jäckchen angezogen und die ersten Heizungsrohre sind verlegt worden. Es geht also auch hier weiter. Am Donnerstag soll der Installateur wieder vorbei kommen und weiter machen (wenn er denn auch wirklich kommt). Mal sehen, was dann montiert wird.

ELCO Luftwärmepumpe

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: