Aufmaß der Küche

Heute Mittag hatten wir Besuch von einem sogenannten Aufmaßtechniker. Die Firma Brucker, bei denen wir unsere Küche gekauft haben, hat uns Herr Knipps vorbei geschickt, damit er die Örtlichkeiten nun genau prüft und die reellen Maße nehmen kann. Mal abgesehen von dem evtl. Aufpreis für die Veränderung bzw. der individuellen Arbeitsplattenhöhe (hier müssen wir nochmal mit unserem Verkäufer in die Bütt gehen und u.U. nachverhandeln) hat alles prima geklappt und gepasst. Auch unsere Installation für die Abzugshaube ist genau passend – was will man mehr. Heißt also auch, dass wir sauber gearbeitet haben. Wenn nichts dazwischen kommt, kann die Küche Mitte Mai aufgebaut werden. Wir sind mal gespannt, wie das alles letztendlich auskommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: