Unser Garagentor

Diese Woche ging es auch bei unserer Garage weiter voran. Unser Hörmann Garagentor wurde von einem Fachmann eingebaut (ich glaube, wenn wir das selber gemacht hätten, wären wir mindestens einen Tag damit beschäftigt gewesen). Wir haben letztes Jahr noch bei der Hörmann 75 Jahre Jubiläums Aktion zugeschlagen und uns ein schickes graues Sectionaltor geleistet. Natürlich haben wir uns auch direkt einen weiteren Handsender dazu gekauft.

Tja, und was soll man sagen – nach vier Stunden war das Prachtstück komplett eingebaut. Funktioniert wie eine Eins, ist super leise (schnurrt wie ein Kätzchen), hat einen Einklemmschutz (damit sich da nie einer d’ran verletzen kann) und sieht – so zumindest unserer persönlicher Meinung nach – optisch echt schick aus. Jetzt muss nur noch das Dach abgedichtet und der Klinker gesetzt werden. Das steht dann für Ende März auf dem Plan.

Hörmann Garagentor / Sectionaltor

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.