EZ-, WZ- und Gäste-WC-Decke

Heute haben wir die Decke im Esszimmer, Wohnzimmer und Gäste-WC mit Rigips verkleidet. Jetzt fehlt im EG nur noch die Decke im Flur und im Abstellraum. Während Schwiegervater und ich uns um die Verkleidung der Decken gekümmert haben, hat Jenny an den Wänden die Schrauben mit Gips verspachtelt. Hier ein paar Fotos des Tages:

Im Gäste-WC sollen später mal zwei Lautsprecher in der Decke eingelassen werden. Dafür habe ich ja vor einiger Zeit schon entsprechende Leitungen vom Wohnzimmer über die Decke bis ins Gäste-WC verlegt. Diese kommen an einem Zentralen Punkt aus der Decke. Von dort aus haben wir diese heute im flexiblen Leerrohr bis in die entsprechenden Ecken verlegt.Lautsprecherverkabelung innerhalb der Gäste-WC-Decke

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: