Nachtschicht 2: Decke Abstellraum

Heute ist es wieder mal spät geworden – um 1:00 Uhr lag ich im Bett. Dafür habe ich aber auch einiges geschafft. Mit Unterstützung von meinem Bruder Pascal, habe ich die Decke im Abstellraum geschlossen und auch direkt verspachtelt. Damit sind jetzt alle Wände und alle Decken im Erdgeschoss mit Rigips verkleidet… *juhuuuu….

Hier mal ein schöner VORHER / NACHHER Vergleich:

Decke Abstellraum (ohne Rigips)

Decke Abstellraum (mit Rigips und Verspachtelt)

1 Kommentar bisher »

  1. Sina und Jarno sagt

    am 16. März 2011 @ 21:27

    Sauber ihr zieht ja richtig durch!!!!
    Am 04.04 kommt unser Haus dann gehts auch endlich los mit dem Innenausbau!

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.