Decke Badezimmer und Treppenhaus

Gestern Abend haben wir die Decke im Badezimmer und im Treppenhaus fertig mit Rigips verkleidet. Hat sogar alles reibungslos geklappt (was ansich schon sehr verdächtig ist). Heute steht noch die Decke im Obergeschoss Flur (ist von der Fläche ein Witz, aber total verwinkelt und die Lattung ist dort – sagen wir mal – „problematisch“) auf dem Plan. Außerdem müssen noch einige Fensterwangen und der Unterzug zwischen Küche und Esszimmer mit Rigips verkleidet werden. Wenn alles gut läuft, schließen wir heute Abend das Thema ‚Rigips anbringen‘ ab. Dann steht „nur noch“ Spachteln und Schleifen auf dem Plan. Aber vorher gibts ja dieses Wochenende eine Zwangspause. Dazu aber später mehr…

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: