Garage wird verklinkert – Teil 1

Heute wurde auch an der Garage weiter gearbeitet. Die Jungs haben begonnen die Garage zu verklinkern. Wenn alles gut läuft ist diese nächstes Wochenende fertig verklinkert. Am heutigen Tag sind die beiden Wangen zur Straßenseite fertig gestellt worden. Dort fehlt jetzt nur noch der Sturz und ein/zwei Reihen Klinker, dann ist diese Seite schon fertig verklinkert. An der Rückseite, also zum Garten und zur Terasse hin, sind die Jungs fast zur Hälfte fertig geworden. Ich werde in der kommenden Woche noch das Fenster einbauen, dann kann das auch direkt sauber mit dem Klinker verschlossen werden. Erst wenn die Seite zur Terasse hin komplett verklinkert worden ist kann auch die Garagentür eingesetzt werden. Fotos folgen noch…!

1 Kommentar bisher »

  1. Georg77 sagt

    am 13. April 2011 @ 15:30

    Wollte Klinker – Arbeiten selbst erledigen und hoffe, mit dieser Anleitung zurecht zu kommen http://www.baumarkt.de/suchen.htm?suchbegriff=klinker&go=go

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.