Die Küche ist startklar

Wir haben einen Anruf von Möbel Brucker bekommen: die Küche ist da bzw. jetzt lieferbar. Genauer heißt das, wir können nun einen Liefertermin für die Küche ausmachen. Möbel Brucker benötigt lediglich zwei Wochen Vorlaufzeit. Jetzt klären wir in der nächsten Woche mal einen (hoffentlich) fixen Termin für das Verlegen der Fliesen und sprechen dann mit Möbel Brucker einen Termin für die Lieferung und Montage der Küche ab. Man, das wird alles sau knapp und stressig werden…

5 Kommentare bisher »

  1. Eddy die Elfe sagt

    am 8. Mai 2011 @ 16:12

    Aha, Ihr sucht Euch also ca. 5 km weiter beim Brucker die Küche aus – und habt leider keine Zeit, um einen alternden Vorjesetzten nebst Famillich mal eben zu besuchen :-)?!

    Nächstes Mal vielleicht, falls Ihr mal wieder in Kall seid, eben bitte in Mechernich-Breitenbenden vorbei schauen.

    Weierhin viel Erfolg und alles Gute Euch Dreien

    Eddy

  2. Torben sagt

    am 16. Mai 2011 @ 12:17

    Viel Spaß beim Fliesen legen, das ist ja so gar nicht meine Welt ;). Aber finde es schon heftig, dass die zwei Wochen Vorlauf brauchen, wenn sie die Küche da haben. Bei uns wars aber ähnlich, irgendwie scheint der Bereich Küchen unglaublich schwer zu sein. Sonst wär das wohl einfacher.

  3. Marcel sagt

    am 16. Mai 2011 @ 13:55

    Wir werden die Fliesen jetzt allein schon aus Zeitgründen von einem/unserem Fliesenleger (Mario, danke für den Tipp) legen lassen.

  4. Thomas Fieber sagt

    am 19. Juni 2011 @ 11:19

    Bin eigentlich durch Zufall auf diesen Blog gekommen. Mein Kompliment. So umfangreich über das eigene Heim zu berichten, finde ich toll.
    Weiter so und viel Spaß im Eigenheim.

    MfG
    Fliesenlegermeister
    Thomas Fieber

  5. Marcel sagt

    am 20. Juni 2011 @ 10:19

    Hallo, Thomas.
    Vielen Dank für die lobenden Worte.

    Gruß,
    Marcel

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: