Die Wohnung ist übergeben

Heute habe ich in unserer alten Wohnung alle Bohrlöcher mit Gips verspachtelt, die Garage von den letzten Kleinteilen befreit und zusammen mit Monika (vielen lieben Dank an dieser Stelle), die Bude, Garage und den Keller gereinigt. Außerdem habe ich die ganzen Zimmerpflanzen noch in mein Büro gefahren – wir haben nur die Orchideen mit ins neue Haus genommen.

Am Abend stand dann die Schlüsselübergabe an. Der Vermieter erschien pünktlich, so dass wir auch recht zügig mit der Übergabe loslegen konnten. Zuerst haben wir beide Garagen begangen, dann die Kellerräume und zum guten Schluß dann die Wohnung. Alles paletti. Alle waren zufrieden, es gab keine Beanstandungen, so dass wir die Schlüssel übergeben konnten. Endlich ist das Schlüsselbund auch nicht mehr so schwer und wir müssen nicht mehr nach Alsdorf fahren. Juhuuuuu!

Endlich haben u.a. die Karaoke-Abende am Wochenende von Barbara (Kneipe schräg gegenüber), die bis 3:00 Uhr Nachts gehen und das Kirchengeläute (direkt gegenüber) um 7:00 Uhr Morgens ein Ende. Wir werden es nicht vermissen…!

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: