Bilder-/Foto-Update Teil 2

Jetzt habe ich auch mal ein paar Bilder von der fast fertigen Küche gemacht. Lediglich die Fensterbank am Fenster zur Straßenseite hin fehlt noch. Laut Post von Möbel Brucker soll die Fensterbank am kommenden Montag geliefert und montiert werden. Für die mittlere Beleuchtung des Raumes müssen wir uns noch was schickes und vor allem auch zu den anderen Spots passendes suchen – noch ziert eine Tapezierlampe diese Stelle.

Auf den Bildern kann man auch gut die eingebauten LED-Spots im Unterkasten und die LED-Spots oberhalb der Arbeitsplatte sehen.

Außerdem habe ich auch mal ein Bild von dem montierten Moeller Room Manager gemacht. So sieht die Moeller Zentrale im Esszimmer aus:

Moeller Room Manager im Esszimmer

1 Kommentar bisher »

  1. Matthias und Daniela sagt

    am 3. Juni 2012 @ 12:49

    Die Küche sieht toll aus. Auch in Kombination mit dem Fliesenboden. Eine gute Wahl. Wir sind auch gerade an der Küchenplanung und Bodenplanung. Die Bilder haben uns inspiriert 🙂

    PS: Vor kurzem haben wir ein BauBlog-Verzeichnis unter http://www.BauBlog-Liste.de gestartet. Wir würden uns über den Eintrag Eures Blogs freuen.

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: