Im Baumarkt Inspirationen holen

Bauhaus LogoDas Wetter ist einigermaßen gut, die Einkäufe sind erledigt und nach Ewigkeiten haben wir mal keinen vollen Terminkalender. Herrlich! Na, was können wir denn heute machen? Laß uns doch mal zu einem Baumarkt fahren und uns wegen Fliesen, Badewannen, Duschen, Laminat, Leitern, Halogenstrahlern, Hausnummer, Briefkasten, und und und … schlau machen. Gesagt, getan. Heute stand dann als erster Baumarkt das „Bauhaus“ auf’m Plan. Da sind wir dann ’ne Stunde herum gelaufen und haben uns Inspirieren lassen. Sehr interessant und so kann man sich auch schon mal die ersten Preise für noch fehlendes Equipment angucken (um dann später entsprechend vergleichen zu können).

Zum Schluß haben wir uns noch den aktuellen Bauhaus Katalog mitgenommen und uns über „Bauherren“ Konditionen im Drive-In informiert. Bei Bauhaus kann man also nach Vorlage eines entsprechenden Dokumentes (z.B. Grundstückkaufvertrag, Hauskaufvertrag, o.ä.) ein entsprechendes Konto einrichten lassen. Wenn man dort dann die 5.000,– € erreicht hat erhält man 10% wieder zurück auf’s Konto überwiesen. Schon mal nicht schlecht, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: