Tapeten Finale Teil 1

DONG DONG, das Tapeten Finale ist eingeläutet, denn heute hat Wolfgang mal wieder Gas gegeben, was die Tapetenhängerei angeht. „Nur noch“ der Flur benötigt Tapete – deswegen auch „FINALE“. Alle anderen Räume (die Kellerräume jetzt mal ausgeschlossen) haben schon Ihre Tapete erhalten. Genauer gesagt ging es heute den Erdgeschoss Flur Wänden an den Kragen …. ähhh Putz! Ist immer wieder aufs Neue spannend, wenn man sieht, wie die zuvor ausgesuchte Tapete dann in der Realität an den eigenen vier Wänden aussieht. Uns gefällts richtig gut. Zwei der Wände sind schon fertig und morgen solls direkt wieder weitergehen… Es geht vorran… *freu

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.