Zisternenkonus erhöht

Um so langsam aber sicher auf das spätere Geländeniveau im Garten zu kommen habe ich heute Abend den Konus der Zisterne (der den (Service-)Einstieg in die Zisterne bildet) durch zwei weitere Beton Ringe erhöht. Jeden Ring habe ich einzeln in Mörtel gelegt. Den Vorfilter, der etwas höher liegt als der Konus, werde ich einfach etwas hochmauern, denn für die unterschiedlichen Größen der rechteckigen Betonfiltersysteme gibt es zwar auch Aufsätze, aber die sind nicht einfach zu bekommen. Außerdem haben wir ja noch genügen Klinkersteine zur Verfügung… *g

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.