Grundstückbesichtigung mit Pascal

Heute Abend zeigen wir Pascal, also Marcels Bruder, mal das Grundstück – dann weiß er auch, wo er denn die nächsten Monate hinfahren muss, um tatkräftig beim Innenausbau mitzuhelfen. 🙂 😀 Mit dabei war natürlich unsere zuckersüße Nichte Michelle. Habe natürlich auch mal wieder die Kamera mit dabei gehabt und wieder Fotos gemacht. Viel zu sehen gibts ja (noch) nicht, aber trotzdem.

Grundstück geschätzt markiert

Die eingezeichnete Markierung ist natürlich nur ein grober Anhaltspunkt, so lange das Grundstück noch nicht 100%ig vermessen wurde.

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.