Danke für 200.000 Besuche !!

Heute ist mir in der WordPress Statistik aufgefallen, dass wir im Oktober den 200.000sten Besucher auf unseren Blog / Bautagebuch hatten. Ein Grund mal DANKE zu sagen.

Wordpress Statistik - Stand 2011-11-03Hier noch ein paar Daten für die Statistiker unter euch (Datenbestand von heute):

  • Alle Aufrufe bzw. alle Besuche (ohne die eigenen): 204.081
  • Bester Tag: 873 Besuche – Freitag 22.07.2011
  • Die meisten durchschnittlichen Besucher/Tag gabs diesen Monat mit 582 Besuchern/Tag
  • Im vergangenen Monat, also im Oktober, hatten wir 16.909 Besucher

Daumen hoch
Übrigens ist dieser Artikel hier bereits der 348ste. Es wurden bisher 176 Kommentare durch euch vergeben. Weiter so!

3 Kommentare bisher »

  1. Anja sagt

    am 9. November 2011 @ 17:24

    Für ein Bautagebuch ist das enorm. Auch nichts doppelt oder so?

  2. Elias sagt

    am 9. Februar 2012 @ 15:35

    Anja und stell doch nicht gleich alles in Frage 😉 Ist sowieso ungewöhnlich, dass ein Bautagebuch so lange aufrecht erhalten wird 😉 Aber ich finde es klasse und muss sage ich bijn jetzt Fan 😉

    Lg Elias

  3. Marcel sagt

    am 14. Februar 2012 @ 18:32

    Vielen Dank für die lobenden Worte. Und die 200.000 Besuche sind ein realer Wert (ohne die eigenen Besuche gezählt). Übrigens, mit Stand heute zählen wir schon 265.243 Besucher!! 🙂

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.