Wir wollen ein Haus bauen

Tja, verheiratet sind wir ja nun (seit dem 08.08. 2008). Auf zum nächsten klassischen Ziel: Wir wollen ein Haus bauen. Miete zahlen ist ja eh doof, dann doch eher das Geld in die eigene Tasche stecken. Außerdem ist unsere aktuelle Wohnung zwar vollkommen ausreichend (vom Platz her), jedoch ist die Location alles andere als doll. Jedes Wochenende ist vor unserer Tür Remmi-Demmi angesagt. Entweder ist hier irgendein Dorf-Fest oder Schützenfest – aber auf jeden Fall ist hier fast jeden Samstag bis Nachts um 3 Uhr Karaoke Party in der Kneipe gegenüber. Und das dann mit lautem Gegröhle, bei offenen Fenstern und Tür. Wir sind es echt zum Kotzen satt. Wir müssen hier weg – und dann am besten direkt ins Eigenheim. Die ersten Ideen wurden in unserem Urlaub „gesponnen“. Mal sehen, wie und wann es mit diesem „PROJEKT“ weitergeht.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: