Angebot Vermesser erhalten

Wie am vergangenen Freitag vereinbart ist heute pünktlich das Angebot vom Vermesser aus Eschweiler per eMail hineingeflattert. Dieses Angebot beinhaltet für unser Bauvorhaben die folgenden vermessungstechnische Leistungen:

  • Amtlicher Lageplan zum Bauantrag und Teilungsvermessung
  • Grob- und Feinabsteckung
  • Katastermäßige Gebäudeeinmessung

Der Preis für dieses Angebot liegt über dem von ProHaus. Wir werden wohl noch mal bei ProHaus anrufen, um abzuklären, ob in dem von Ihnen genannten Betrag im Hausangebot auch alle o.g. Leistungen enthalten sind. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Grundstücksteilung nicht im „normalen KVA“ von ProHaus enthalten ist, da das ja kein „normal Fall“ ist. Aber wie viel wird diese Teilung wohl als Einzelposten kosten?

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: