ProHaus Kaarst: Termin vereinbart

So, wir werden am kommden Samstag Mittag noch mal nach Kaarst zu ProHaus fahren und uns dann dort vor Ort mit Herrn Pongs von ProHaus über „nähere Details“ unterhalten. Mal sehen, wie das Gespräch wird und ob dann alle (bis dahin) offene Fragen beantwortet werden können.

Jetzt müssen wir uns nur noch mal Abends in Ruhe hinsetzen und alle noch offenen Punkte notieren, damit wir diese Liste dann am Samstag direkt abarbeiten können.

1 Kommentar bisher »

  1. Dan und Nat sagt

    am 16. April 2010 @ 21:24

    ach wie schön kaarst hier um die ecke…und der liebe herr pongs von pro haus. das ist ein ganz netter. war ja auch unser verkäufer bzw musterhaus.
    lieben gruss von uns(den frohns) aus viersen an ihn.
    ;>

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: