Besuch bei ProHaus in Kaarst

ProHaus Logo

Nach den Gesprächen und Besuchen in Heinsberg bei ProHaus haben wir uns entschieden auch mal nach Kaarst zu ProHaus zu fahren. Und da die auch Sonntags geöffnet haben, haben wir die Möglichkeit auch genutzt und sind nach dem gemütlichen Frühstück los nach Kaarst. Das ProHaus liegt in der unmittelbaren Nähe vom Musterhausparkt von Viebrockhaus. Wiedereinmal laufen wir also durch ein Haus und gucken uns alles ganz genau an. Gut gefällt es uns… Und nach der knappen halben Stunde hat Frau Pongs auch noch Zeit für uns, die eine oder andere noch offene Frage zu beantworten. Super! Hier fühlen wir uns direkt richtig wohl und gut aufgenommen. Wir bekommen alle Fragen beantwortet und ganz viel Material ausgedruckt, welches wir uns dann zu Hause direkt vorgenommen haben. Endlich haben wir mal richtige konkrete Zahlen genannt bekommen, inkl. Grundstück und sich auch realistisch anhörender Nebenkosten.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: