Anruf vom Grundstückverkäufer

Das war doch mal ein sehr positiver Anruf. Der Grundstückverkäufer hat sich bei uns gemeldet wegen „dem einem Meter“, den wir gerne in der Front noch mehr hätten. Da es für das Grundstück rechts neben unserem (von der Straße aus gesehen) einen neuen Interessenten gibt, der dort gerne ein Doppelhaus ‚drauf setzen möchte, können man nun doch über den einen „Extra-„Meter sprechen. Juhuuuu…. *freu

Na da haben wir direkt mal für kommenden Montag einen Termin mit dem Verkäufer vereinbart, um mal einen gemeinsamen Blick auf den Plan zu werfen. Dann klappt unser Plan mit der breiteren Garage ja vielleicht doch noch. Und wir müssen das Häuschen nicht um 13cm in der Breite kürzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: