Radtour um den Blausteinsee

Was für ein herrliches sonniges Frühlingswetter – also ‚raus an die frische Luft, auf die Räder und ab zum Blausteinsee. Unterwegs (kurz vor St. Jöris / bei Alsdorf Begau) haben wir uns dann noch mit unseren Freunden Anja und Frank getroffen. Natürlich haben wir unterwegs auch mal einen Abstecher gemacht und sind kurz nach Fronhoven ‚rein geradelt, um den beiden mal das Grundstück zu zeigen. Jetzt konnten die beiden sich auch mal selber ein Bild davon machen, wie weit das vom Kraftwerk in Weisweiler weg ist und wo das Grundstück genau liegt. Außerdem können Sie so nun auch einfacher unsere Baustelle finden, wenn Sie uns mal helfen kommen wollen…. *wink 😉
Anschließend sind wir noch ein paar Straßen durch Fronhoven selber gefahren, bis es dann zum Blausteinsee ging, um ein leckeres Eis zu essen.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: