Auszug aus dem Kanalkataster (Tiefbauamt)

MMMhhhh, vielleicht liest das Tiefbauamt ja tatsächlich auch diesen/unseren Blog, denn ein paar Stunden nach der Veröffentlichung des vorhergegangenen Artikels trudelte die langersehnte eMail mit dem Auszug aus dem Kanalkataster bei uns im eMail-Postfach ein. Oder aber euer Daumendrücken hat spontan geholfen. Nun gut, dann werde ich das bei zukünftigen Problemen wiederholen. 😉

1 Kommentar bisher »

  1. Natja sagt

    am 2. Juni 2010 @ 22:49

    Hallo!

    Da ist bestimmt der Dezernatsleiter dem Sachbearbeiter mal ein bisschen auf die Füße getreten.

    Soll ja auch im Öffentlichen Dienst hin und wieder mal vorkommen! =)

    Liebe Grüße
    Natja

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/vhosts/jennyundmarcel.de/httpdocs/wp-content/themes/notso_freshd/comments.php on line 91

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.