Finanzierung – Sparkasse die Dritte

SparkasseHeute Abend hatten wir unseren dritten Termin bei unserer Hausbank, der Sparkasse. Dieses Mal konnten wir endlich mal ans Eingemachte gehen, da wir ja von ProHaus eine Kalkulation mit konkreten realistischen Zahlen haben. Frau Pongs von ProHaus war ja vergangenen Sonntag so behilflich und hat da mal was gemeinsam mit uns zusammengebastelt. Es war ein sehr informatives und angenehmes Bankgespräch. Wir wissen jetzt, dass wir mit unseren neuen Überlegungen unseren großen Traum verwirklichen können. Und das sogar mit meinem heiß begehrten Keller – HURRA! 🙂 Und weiter geht’s mit unserer Planungsphase. Ist wirklich super spannend und auch sehr sehr zeitintensiv. Aber das Ganze macht sehr sehr viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: