Bemusterungstermin / Ausstattungsberatung

Endlich haben wir einen Termin für die Bemusterung bzw. die Ausstattungsberatung mit ProHaus festlegen können. Der gute Berater war gestern telefonisch nicht erreichbar, weil er den ganzen Tag mit anderen Bauherren in der Bemusterung war – und das über die „normale Zeit“ hinaus. Das ist zwar im ersten Moment für uns etwas blöde gewesen, weil wir ja nur einen Termin festlegen wollten, aber zum anderen zeigt das auch, dass man sich bei ProHaus für die Bemusterung bzw. für die Bauherren (während der Bemusterung) Zeit nimmt – und das ist uns persönlich ganz wichtig!

Also, am 25. August 2010 ist der (erste) große Tag. Dann werden wir zusammen mit Herrn Johann die Bemusterung in Nordhorn vornehmen und uns für die vielen (kleinen) Details zu unserem Haus festlegen. Mitbringen sollen wir nur gute Laune, sicherheitshalber unsere Bauakte (nur für den Fall der Fälle) und einen Fotoapparat (mit dem wir die von uns ausgesuchten „Dinge“ abfotografieren können).

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: