OBI Sonntags-Joker / BOSCH PTK 3,6V Akku-Tacker

BOSCH PTK 3,6V und OBI FlyerDiese Woche lag ein kleiner Flyer von OBI der Mittwochs-Zeitung bei. Im OBI Markt Herzogenrath ist am 22.08. von 13 bis 18:00 Uhr verkaufsoffener Sonntag. Außerdem konnte man dem Flyer auch noch zwei sogenannte Sonntags-Joker entnehmen (bzw. ausschneiden). Der eine Coupon brachte 10% auf den gesamten Einkauf, der andere 15% auf einen einzelnen Artikel. Natürlich konnte man beide Coupons nicht miteinander kombinieren – aber egal, wir wollten ja eh nur den Tacker kaufen.

Für unseren Bau benötigen wir noch einen Tacker. Im Vorfeld haben wir uns in den verschiedenen Baumärkten mal verschiedene Tacker angesehen. Der BOSCH PTK 3,6V Akku-Tacker erschien uns eine gute Wahl zu sein. In den Internetforen ließt man durchweg gute Kritiken und der Akku soll auch recht lange halten. Deswegen haben wir uns entschieden, den 15% Coupon dazu zu verwenden den Akku-Tacker zu kaufen.

Konny Reimann im OBINatürlich sind wir auch hier nochmal durch die Fliesen- und Laminat-Abteilung gelaufen. Aber irgendwie war hier nichts schönes für uns dabei. Unterwegs, zwischen den verschiedenen Regalreihen haben wir aber einen „alten Bekannten“ getroffen, den Konny Reimann (von ProHaus). Der wollte uns irgendwie Schrauben eines bekannten Herstellers andrehen (dabei bekommen wir die doch direkt von ProHaus)… 😉

1 Kommentar bisher »

  1. Julia und Markus sagt

    am 23. August 2010 @ 12:57

    Das mit dem Konny ist ja lustig… die Schrauben für die er da Werbung macht sind ja nichtmal die von ProHaus. die sind nämlich alle von Würth… der fährt zweigleisig der Rowdy 🙂

    LG aus dem Odenwald

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: