In Neubaugebieten spazieren gehen

Es ist Samstag, wir haben Wochenende und NOCH haben wir Zeit uns in den verschiedenen Neubaugebieten Inspirationen zu holen. Wenn wir einmal gestartet sind, mit dem Hausbau, dann wird für soetwas wohl vorläufig keine Zeit mehr sein, denn dann wird man jede freie Minute im Eigenheim verbringen und ‚ran-klotzen. Wir sind heute, nachdem wir lecker bei den (Schwieger-)Eltern frühstücken waren, mal nach Geilenkirchen gefahren und haben uns dort in den verschiedenen Neubaugebieten die Beine vertreten. Bei jedem Haus, dass uns ähnlich groß erschien, wie das von uns geplante, haben wir mit Abschreiten die Maße genommen. So kann man sich das Ganze schon einmal ungefähr vorstellen.

Aber jetzt im Nachhinein war das ganze dann doch nicht soooooooo doll inspirierend. Wir beide können es kaum noch abwarten, bis es mit UNSEREM Häuschen losgeht. Mal sehen, wie lange dies Art von Enthusiasmus anhalten wird. Hoffentlich möglichst lange. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: