hochzeit videoclips

Hier könnt Ihr einige Videoclips von unserer kirchlichen Hochzeit ansehen. Das gesamte Videomaterial in voller ungekürzter und unzensierter Länge gibt es jeoch ausschließlich bei uns zu Hause... :-)

Ein Freund von uns, genauer gesagt der Martin, war so nett und hat uns an unserem schönsten Tag mit einer Kamera begleitet und das eine oder andere in Bild und Ton festgehalten. Das Resultat ist dann jetzt hier, zumindest in Teilen, zu sehen. Viel Spaß beim Schmökern.


Ankunft der Braut

Tja, da stand ich nun mit dem Pfarrer alleine und dem Brautstrauß in der Hand am Eingang der schönen St. Sebastian Kirche und wartete auf meine Braut. Wie sie nur aussehen mag? Natürlich habe ich Sie zuvor noch nicht in ihrem Kleid gesehen. Die Braut kam natürlich, so wie es sich gehört (so sagt man es sich zumindest), ein paar Minuten zu spät. Die Kirchenglocken läuteten schon, die Menschentraube mit unseren Freunden und unserer Familie war schon in die Kirche verschwunden und ich war sehr sehr nervös. Doch dann kam sie endlich.

Wenn hier kein Video angezeigt wird, dann ist kein Flash-Player installiert.
Mit folgendem Button gelangt man auf die Download-Seite des Flash-Players:

 

Einzug in die Kirche

Nachdem wir dem Kaplan unsere Ringe gegeben hatten und Schwiegermutter das Kleid der Braut in Form gebracht hatte, zogen wir dann langsam hinein in die Kirche. Für uns einer der vielen vielen schönen Momente an diesem Tag.

Wenn hier kein Video angezeigt wird, dann ist kein Flash-Player installiert.
Mit folgendem Button gelangt man auf die Download-Seite des Flash-Players:

 

Die Trauungszeremonie

Jetzt kommen wir aus kirchlicher Sicht zum wichtigsten Punkt unserer Hochzeit, die Trauung. In diesem Videoclip seht Ihr wie wir uns gegenseitig das Eheversprechen geben. Zuvor hat der Pfarrer unsere ganzen Freunde und Verwandte nach vorne gerufen, damit diese um uns herum einen schönen großen Kreis bilden, in dessen Mitte war dann nun standen. Das verbesserte auch nicht wirklich den Nervösitatsindex. Aber es war ein super schöner intimer Moment, den wir wohl nie vergessen werden.

Wenn hier kein Video angezeigt wird, dann ist kein Flash-Player installiert.
Mit folgendem Button gelangt man auf die Download-Seite des Flash-Players: