Bauwasser

Juhu, ich habe ein Rohr! Nein, nichts versautes, lediglich ein Standrohr für den Hydranten in unserer Straße, das sogenannte Bauwasser. Damit haben wir jetzt alle Vorkehrungen für den anstehenden Kelleraufbau kommende Woche getroffen. Das Standrohr, samt Schlüssel und Uhr habe ich gegen eine Kaution bei unserem Wasserversorger der EWV in Weisweiler erhalten. Die Miete beträgt ca. 90 Cent / Tag.

Jetzt muss nur noch nächste Woche das Wetter einigermaßen mitspielen, damit die Jungs vom Kelleraufbauteam nicht in unserer Baugrube absaufen. Aber laut Wetter.com sieht das gar nicht soooo schlecht aus:

Wettervorhersage für KW40 in 2010

1 Kommentar bisher »

  1. Tanja & Enrico sagt

    am 4. Oktober 2010 @ 11:32

    Schon lustig wie wichtig plötzlich die Wettervorhersagen werden. Ändern kann man das Wetter zwar nicht, trotzdem schaut man mehrmals täglich nach ; )

    Wetter.com hatte bis jetzt immer die verlässlichsten Angaben.

    LG

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: