Alles isoliert, Sie können kommen.

So steht’s auf der Postkarte, die wir ausgefüllt und an ProHaus versendet haben.

Postkarte "Alles isoliert" an ProHaus

Diese Postkarte ist eine von drei Portkarten, welche sich im ProHaus Ausbauordner befindet. Hat man die Sockelisolierung im Außenbereich abgeschlossen, wird die Postkarte ausgefüllt (lediglich ein paar persönliche Daten) und an ProHaus versendet.

Jetzt können die Klinkerjungs kommen und den schon vor Ort auf die Verarbeitung wartenden Klinker an das Haus anbringen. Bis zum Jahresende sind es jetzt nur noch 43 Tage. Wir sind mal gespannt, wann sich ProHaus bzgl. des Termins bei uns meldet und wann denn dann auch der Klinker tatsächlich angebracht wird. Erst dann ist das Haus „wirklich“ gegen die Witterung geschützt, auch wenn eine Überwinterung laut ProHaus im aktuellem Zustand ohne Weiteres möglich sein soll.

Also Daumen drücken und auf einen kurzfristigen Termin und gutes frostfreies Wetter hoffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: