Rigips im Flur und an der Decke

Ein recht erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Am Freitag und heutigen Samstag haben wir einiges geschafft. Die Wände im Wohnzimmer und Esszimmer sind jetzt alle mit Rigips verkleidet. Die Decke in der Küche ist komplett mit Rigips geschlossen worden und im Wohn- und Esszimmer ist auch ca. 50% der Decke mit Rigips verkleidet. Im Flur und Abstellraum wurde die Lattung an der Decke fertig gestellt. Außerdem ist fast die gesamte Wandfläche im EG Flur mit Rigips verkleidet worden. Ich denke, da kann man doch nicht meckern, oder?

Hier mal wieder ein paar zugehörige Fotos:

Zum Ausrichten der Decke sollte man schon einiges an Zeit einplanen. Fürs Esszimmer und Wohnzimmer haben wir ca. zwei Stunden benötigt. Dazu muss ich auch mal erwähnen, dass die Würth Justierschrauben echt klasse sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: