Lieferung der Küchenmöbel

Heute ist von Möbel Brucker schon die komplette Küche geliefert worden. Bei Brucker wird immer am Vortag schon der ganze Krempel angeliefert, damit am Folgetag das Aufbauteam direkt loslegen kann und nicht erst mit der Schlepperei der Komponenten anfangen muss. Die Jungs hatten in einer guten halben Stunde den LKW abgeladen und im Groben schon mal die Möbel in die ungefähre Position gerückt. Danach wurde noch mal flott geprüft, ob auch alle Elemente (Möbel, Geräte, Zubehör, etc.) vorhanden sind bevor Sie sich wieder vom Acker machten. Schade, dass wir Morgen einen Feiertag (Christi Himmelfahrt) haben, sonst könngte die Küche direkt Morgen aufgebaut werden. So müssen wir nun noch einen weiteren Tag auf das ersehnte Küchenerlebnis warten. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: