Unsere Treppe ist da – Teil 2

Hurra… auch die zweite Treppe (vom EG in den Keller) ist da und fertig von den Gussek-Haus Jungs eingebaut worden, inkl. dem Geländer zwischen den beiden Treppen im EG Flur. Die Stufen sind schön breit und durch das dicke Massivholz wirkt die Treppe (zu Recht) auch wertig. Wir finden, wir haben die richtige Entscheidung getroffen – die Treppe ist echt klasse. Wie findet Ihr Sie?

3 Kommentare bisher »

  1. Gabi sagt

    am 22. Juli 2011 @ 10:03

    Schick Schick!
    Die Treppe sieht echt gut aus, UND ich bin nun überzeugt, dass Holztreppe zu dunklen Fliesen gut ausschaut. Denn das konnte ich mir vorher nicht vorstellen.

  2. Martina sagt

    am 22. Juli 2011 @ 13:11

    Kann mich nur meinem Vorgänger anschließen. Die Farbe sieht im Kontrast zum Boden sehr edel aus.
    Habt Ihr echt gut ausgesucht….. 🙂

  3. Andi sagt

    am 1. Februar 2017 @ 11:38

    Hallo,

    sehr interessant eure Beiträge. Habt ihr eine Übergangsleiste von der Obersten Treppenstufe zum Bodenbelag verwendet, oder ist bei euch kein Höhenunterschied?
    Ich habe aktuell das Problem, dass die oberste Treppenstufe 4 mm über dem anschließenden Laminatboden (noch nicht verlegt) ist . Nun bin ich am überlegen, ob ich eine Ünergangsleiste nimm, wo die 4 mm ausgleicht (gibt es) oder ob ich etwas Spachtel anbring, sodass ich auf die gleiche Höhe komme. Die 4mm könnten beim abwärts gehen halt evtl eine Stolperfalle sein.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Andi

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: