Fotoupdate

Jenny und ich haben mal ein paar Fotos von den letzten Änderungen / Erneuerungen / Erweiterungen (siehe dazu auch den vorherigen Artikel „Was bisher geschah…“) gemacht, um euch auf den aktuellen Stand zu bringen. Viel Spaß beim Schmöckern.

Darüber hinaus habe ich noch Fotos zu dem Artikel „Der Riesenmaulwurf und die grünen Winzlinge“ ergänzt.

2 Kommentare bisher »

  1. Tanja & Enrico sagt

    am 9. November 2012 @ 01:07

    Die Idee die Wasserleitungen so zu beschriften finde ich gut. Werde ich auch so machen ; )

    LG

  2. Manu sagt

    am 20. November 2012 @ 17:17

    Habt ihr schon über die Gartenbeleuchtung nachgedacht. Habe soeben diese hier in vierfacher Ausführung bestellt und bin schon sehr gespannt. Dürfte ja auch mit der Backsteinoptik gut kombinieren. Grüße, Manu

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: