Trockenraumbodenbelag fertiggestellt

So, jetzt ist die Trockenraum Sockelleiste im Keller auch komplett eingefugt und mit Silikon und Acryl (an den Übergängen zum gestrichenen Mauerwerk) versiegelt. Habe mal ein paar Bilder von den Fliesen gemacht, damit Ihr euch ein eigenes Bild vom Endresultat machen könnt.

Die ersten beiden Bilder zeigen die Fliesen bzw. den Fußboden und die Sockelleiste, das nächste Bild den Waschmaschinensockel (hier fehlt noch ganz links die eine Fliese der Sockelleiste, die ich jedoch erst setze, wenn ich die Türzarge montiert habe) und auf dem letzten Bild seht Ihr die Revisionsschacht-Abdeckung unterhalb des Waschbeckens.

1 Kommentar bisher »

  1. Julia sagt

    am 21. November 2017 @ 10:37

    Hi, wir haben gerade unseren Technikraum selbst gefliest. Für das erste mal ist es ganz gut geworden 😉 Gerade stehen wir vor der Frage, wie wir die Löcher um die Rohre füllen, die in den Boden gehen. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf deine Seite/ Fotos gestoßen, da sieht das sehr gut aus. Kannst du uns einen Tipp geben?

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: