Bank: letzte Details besprochen

Heute waren wir mal wieder bei unserer Bank und haben über die letzten Details gesprochen. Das Warten hat sich auch gelohnt: unverhofft ist der Zinssatz sogar nochmals gesunken. Na, das ist uns aber unangenehm…  Manchmal zahlt sich unser „langes ‚drüber Nachdenken“ auch aus… 🙂

Jetzt haben wir aber auch wieder einiges zu tun. Unsere Kreditfachberaterin hat uns auch einiges an Aufgaben aufgetragen. Wir müssen zum nächsten Gespräch in einer Woche einiges an Unterlagen besorgen und mitbringen. Was aber am allerwichtigsten ist, ist der vom Bauträger ausgefüllte KfW-Antrag und die zugehörige EnEV-Berechnung, damit das bei uns alles auch terminlich einigermaßen hinhaut. Blöd ist nur der Morgige Feiertag – da werden wir keinen erreichen. Und bis Mittwoch Abend benötigen wir die Unterlagen. Also alles recht sportlich. Mal sehen, ob das passt/klappt…

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: