Bestätigung Ausstattungsberatung erhalten

Hotel am Stadtring FlyerHeute hatten wir mal wieder Post von ProHaus im Briefkasten. Es handelte sich dabei um die Bestätigung des Ausstattungsberatungtermin bzw. Bemusterung in Nordhorn. Dem Bestätigungsschreiben lag dann noch ein Flyer vom „Hotel am Stadtring“ bei, in dem durch ProHaus bereits ein Zimmer inkl. Frühstück für uns reserviert worden ist. So kann man entspannt in die Ausstattungsberatung gehen, ohne sich zuvor den Straßenverkehr antun zu müssen.

1 Kommentar bisher »

  1. Nat sagt

    am 14. August 2010 @ 19:29

    jaja, das hotel am stadtring ist echt ganz nett. normalerweise kann man das schwimmbad mitbenutzen (indem man im og den glasflurtunnel entlang geht und mit der zimmerkarte ins schiwmmbad kommt), aber als wir da waren, war es leider gerade geschlossen
    (weiss nicht mehr, obs renoviert wurde oder so)…
    auch nett die kleine aber feine küche des hotels mit guter tageskarte. ansonsten eher ein businesshotel mit wenig los. nordhorn ist halt keine weltsadt.
    😉

    hier übrigens noch ein paar photos von uns, die wir während der beumsterung bei prohaus so gemacht haben:
    http://pics.livejournal.com/moonsis/gallery/0000dk54

Komentar RSS

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: